Rupert Murdoch: Fünfte Ehe mit Elena Zhukova im Juni geplant

0

Der 92-jährige Medienmogul Rupert Murdoch plant seine fünfte Ehe. Laut der „New York Times“ wird er im Juni die pensionierte Molekularbiologin Elena Zhukova, 67, heiraten. Die Hochzeit soll auf Murdochs Weingut Moraga in Kalifornien stattfinden. Im letzten Jahr hatte Murdoch ähnliche Pläne, aber die Beziehung endete abrupt.

Elena Zhukova: Wissenschaftlerin erobert Rupert Murdochs Herz

Nachdem seine Verlobung mit Radiomoderatorin Ann Lesley Smith im letzten Jahr aufgelöst wurde, hat der Medienmogul Rupert Murdoch eine neue Liebe gefunden. Bei einem großen Familientreffen, das von seiner ehemaligen Frau Wendi Deng ausgerichtet wurde, lernte er die pensionierte Molekularbiologin Elena Zhukova kennen. Zhukova ist eine russisch-amerikanische Wissenschaftlerin, die zuvor an der University of California in Los Angeles tätig war. Sie war zuvor mit dem britischen Geschäftsmann Alexander Zhukov verheiratet und hat eine Tochter, die mit dem russischen Oligarchen Roman Abramovich verheiratet ist.

Hochzeitstermin steht fest: Murdoch lädt zur Zeremonie nach Moraga

Rupert Murdoch hat bereits die Einladungen für seine bevorstehende Hochzeit verschickt. Die Zeremonie wird am 1. Juni auf seinem Weingut in Moraga abgehalten. Diese Planungen zeigen, dass der Medienmogul diesmal ernsthaftes Interesse an einer langfristigen Beziehung hat und sich auf eine glückliche gemeinsame Zukunft freut.

Die Ehehistorie von Rupert Murdoch in Kürze

Rupert Murdoch hat bereits vier Ehen hinter sich. Seine erste Ehe mit Patricia Booker endete nach elf Jahren in einer Scheidung. Danach war er 32 Jahre lang mit Anna Maria Torv verheiratet und hat mit ihr drei Kinder. Seine dritte Ehe mit Wendi Deng dauerte ebenfalls 14 Jahre und brachte zwei Kinder hervor. Zuletzt war er von 2016 bis 2022 mit dem Model Jerry Hall verheiratet.

News-Corp-Verlag: Wechsel an der Spitze durch Murdoch-Familie

Im September letzten Jahres gab Rupert Murdoch bekannt, dass er als Chef der Fox-Gruppe und des News-Corp-Verlags zurücktreten wird. Sein Sohn Lachlan wird seine Nachfolge antreten und somit zu einer der einflussreichsten Persönlichkeiten in der globalen Medienlandschaft aufsteigen. Dieser Übergang markiert einen Wendepunkt in der Unternehmensgeschichte und könnte neue Möglichkeiten für Wachstum und Innovation eröffnen.

Rupert Murdoch und Elena Zhukova: Aufbruch in eine neue Ära

Rupert Murdoch, der erfahrene Medienmogul, steht kurz vor einem neuen Kapitel in seinem Leben – seiner bevorstehenden Hochzeit. Nach turbulenten persönlichen und beruflichen Erfahrungen wünschen wir dem Paar alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft. Mögen sie Liebe, Respekt und Erfüllung in ihrer Ehe finden und gemeinsam neue Höhen erreichen.

Rupert Murdoch eröffnet mit seiner bevorstehenden Hochzeit ein neues Kapitel in seinem Leben und zeigt, dass es nie zu spät ist, nach Liebe und Glück zu suchen. Trotz seines fortschreitenden Alters hat er den Mut, eine neue Ehe einzugehen und die Freuden des Lebens zu genießen. Wir wünschen dem Paar für ihre bevorstehende Hochzeit alles Glück der Welt und hoffen, dass sie die ersehnte Liebe und Harmonie finden.

Lassen Sie eine Antwort hier