Konflikt zwischen Hochzeitsregeln und tierischer Begleitung

0

Die Planung einer Hochzeit erfordert viel Aufmerksamkeit, und die Auswahl der Gäste ist entscheidend. Eine Braut geriet in einen Konflikt mit ihrer Nichte, als sie ihr verbot, den Hund zur Hochzeit mitzubringen.

Hund als Hochzeitsgast unerwünscht: Braut und Gast im Konflikt

Unsere Hochzeit wird eine formelle Veranstaltung sein und wir möchten sicherstellen, dass sie für alle Gäste angenehm und stressfrei verläuft. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, keine Hunde zuzulassen.

Die Nichte der Braut erzählte auf Reddit von ihrem Unbehagen bei großen Menschenmengen aufgrund ihrer Angstzustände. Ihr Hund war ihr normalerweise eine wichtige Stütze in solchen Momenten, daher wollte sie ihn auf der Hochzeit ihrer Tante dabei haben. Doch die Braut war damit nicht einverstanden und erlaubte keine Hunde auf der Feier. Die Nichte fühlte sich unverstanden und wünschte sich, dass ihre Bedürfnisse und Ängste berücksichtigt würden.

Braut sagt nein zu Hund als Hochzeitsgast

Braut will keinen Hund auf der Hochzeit haben

Eine Reddit-Nutzerin berichtete, dass sie zur Hochzeit ihrer Tante eingeladen wurde. Die geplante Feier mit knapp 100 Gästen machte ihr jedoch Angst, da sie unter Angstzuständen leidet. Ihr Hund hilft ihr, sich zu beruhigen, deshalb wollte sie ihn zur Hochzeit mitnehmen. Doch ihre Tante war dagegen.

Nichte leidet unter Angstzuständen ? Hund als Stütze zur Hochzeit geplant

Die Nichte der Braut berichtete auf Reddit, dass sie gezwungen war, die Einladung zur Hochzeit ihrer Tante abzulehnen, da diese ihr verboten hatte, ihren Hund mitzubringen. Trotz der Tatsache, dass der Hund ihr bei Angstzuständen hilft, hatte die Tante Bedenken bezüglich seines Verhaltens auf der Feier. Die Nichte war traurig, aber sie entschied sich, ihrem Hund treu zu bleiben.

Sie wusste, dass ihre Tante ihr gut zureden wollte, aber sie konnte einfach nicht ohne ihren Hund auskommen. Als Folge lehnte sie die Einladung zur Hochzeit ab, da sie ohne ihn nicht glücklich sein konnte.

Lassen Sie eine Antwort hier